Bannerbild

Neueste Beiträge

... und nicht vergessen!

( 09961 ) 596
Link verschicken   Drucken
 

Märchenwanderung

23. 07. 2019

Gerne nahmen wir die Einladung vom Kindergarten Falkenfels zur diesjährigen Märchenwanderung an. Gemeinsam mit den Vorschulkindern marschierten wir vom Kindergarten in den nahegelegenen Märchenwald. Dort trafen wir Hänsel und Gretel, die gerade wieder auf dem Heimweg waren, nachdem sie sich aus der Gefangenschaft der Hexe befreien konnten. Zusammen gingen wir weiter und trafen dabei viele weitere Märchenfiguren, wie z.B. Rapunzel, Rumpelstilzchen und das schlafende Dornröschen. Zu Hause bei Hänsel und Gretel angekommen, gab es erst einen zauberhaften Trunk und wir konnten gemütlich Brotzeit machen. Anschließend durften alle im Märchenwald spielen und bauen. Ein toller und märchenhafter Vormittag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Fotoserien zu der Meldung


Märchenwanderung (23. 07. 2019)

Wir sind ...

partnerschule