Banner4 | zur Startseite Banner4

... und nicht vergessen!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hochbeet für die Grundschule Ascha

Die Freude an der Grundschule Ascha war groß, als das gelieferte Hochbeet zusammengebaut und pflanzfertig im Pausenhof der Grundschule stand. Die 3. Klasse hat sich gleich mit ihrer Klassenlehrerin Frau Roß daran gemacht, Kräuter einzupflanzen und diese zu beschriften.

Gespendet wurde das Hochbeet von der Raiffeisenbank Rattiszell-Konzell eG. Mit diesem Projekt möchte sie die nachhaltige Bildung und Entwicklung der Kinder schon im frühen Alter unterstützen. Die Zukunft der Jüngsten ist die Zukunft nachfolgender Generationen.
Das Geld, mit dem die Hochbeete finanziert wurden, stammt aus dem Reinertrag der Gewinnsparlotterie der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.

 

Zur offiziellen Übergabe besuchten der Vorstand Herr Willi Zollner und der Vermögensberater Herr Hubert Adelhoch die Schule und brachten das Spendenschild mit Unterstützung der Kinder am Hochbeet an.

 

 

Fotoserien


Hochbeet (18. 05. 2022)

Wir sind ...

partnerschule